Web- und JEE-Entwickler (m/w)

persona service AG und Co. KG

Lüdenscheid

Personalarbeit

Lüdenscheid

Sachsenstr. 5

Web- und JEE-Entwickler (m/w) persona service AG und Co. KG Lüdenscheid Entwicklung von Komponenten und Systemen auf Basis von Java EE sowie HTML / PHP; Ausarbeitung von Fach- und IT-Konzepten; Datenmodellierung und Entwicklung von Datenbankzugriffen auf Basis relationaler Datenbanksysteme.

Wir Sehen Sie Ihre Wünsche Ihre Zukunft Ihren Erfolg Als Web- Und Jee-entwickler (m/w) Für Unser Kompetenzcenter Lüdenscheid In Der It-abteilung Das Sind Ihre Aufgaben Wenn Sie Sich Für Uns Entscheiden: Entwicklung Von Komponenten Und Systemen Auf Basis Von Java Ee Sowie Html / Php Ausarbeitung Von Fach- Und It-konzepten Datenmodellierung Und Entwicklung Von Datenbankzugriffen Auf Basis Relationaler Datenbanksysteme übernahme Technischer Teilprojektverantwortung Ausarbeitung Von Systemarchitekturen Und Systemdesigns Für Webbasierte Applikationen Im Rahmen Von Soa-ansätzen Rollout / Produktivsetzung Sowie Wartung Von Applikationen Präsentation Von Komplexen Technischen Lösungen Bei Unseren Internen Kunden Sie Sind Genau Richtig Bei Uns Wenn Sie: Idealerweise über Ein Abgeschlossenes Studium Der Informatik Wirtschaftsinformatik Oder Eines Vergleichbaren Studienganges Verfügen Mehrjährige Berufserfahrung In Der Entwicklung Von Java Ee- Und Webbasierten Anwendungen Mitbringen Erfahrung Mit Applikationsservertechnologien Vorzugsweise Glassfish Haben Erweiterte Kenntnisse Mit Versionsverwaltungssystemen Vorzugsweise Apache Subversion (svn) Mitbringen Wünschenswert Sind Kenntnisse In Der Automatisierten Drucksteuerung Von Microsoft Word-dokumenten Darüber Hinaus Kommunikationsstark Sind Und Sich Für Neue Ideen Und Denkweisen Begeistern Können Sich Durch Teamfähigkeit Flexibilität Und Eine Hohe Leistungsbereitschaft Auszeichnen Es Erwartet Sie: Sie Erhalten Die Chance Sich Beim Viertgrößten Deutschen Ldienstleister Mit über 200 Niederlassungen In Einem Expandierenden Markt Fachlich Und Persönlich Weiter Zu Entwickeln Und Einen Aktiven Beitrag Zum Unternehmenserfolg Zu Leisten Wir Bieten Ihnen Eine Festanstellung Ein Festgehalt Attraktive Mitarbeiterrabatte Und Eine Qualifizierte Einarbeitung Gestalten Sie Mit Uns Eine Erfolgreiche Zukunft In Einer Mittelständisch Geprägten Unternehmenskultur Mit Kurzen Entscheidungswegen Job-id: 23828 Oliver Jung Oliverjung@de Ag Und Co Kg Freisenbergstr 31 58513 Lüdenscheid Wwwde Web- Und JEE-Entwickler (m/w) Entwicklung Von Komponenten Und Systemen Auf Basis Von Java EE Sowie HTML / PHP Ausarbeitung Von Fach- Und IT-Konzepten Datenmodellierung Und Entwicklung Von Datenbankzugriffen Auf Basis Relationaler Datenbanksysteme Lüdenscheid

Montierer (m/w/d)
   persona service AG und Co. KG, Niederlassung Lübeck (Lübeck)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   persona service AG und Co. KG (Schiffweiler)

Mechatroniker (m/w/d)
   persona service AG und Co. KG, Niederlassung Suhl (Ilmenau)

Mitarbeiter (gn*) Lebensmittellager
   Universitätsklinikum Münster (Münster)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Marienbrunn)

SAP SD Consultant (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)